Wir über uns

Geschichte PK Wohnmobile

1996 besuchte ich mit meiner Frau den Caravan Salon in Düsseldorf. Hier begann die Geschichte unserer Firma, die sich ständig weiterentwickelte.

Damals erwarben wir unser erstes Reisemobil und begannen 1997 mit der gewerblichen Vermietung des Fahrzeuges. Fortan war das Fahrzeug ständig ausgebucht und so wurde für die Saison 1998 ein weiteres Reisemobil angeschafft.

Von Jahr zu Jahr kamen immer mehr Fahrzeuge hinzu die dann in der Vermietung eingesetzt wurden.
Da nun der Platz auf dem Hof etwas knapp wurde, mieteten wir in Edingen an der B 277 einen Stellplatz für die Reisemobile an.

Im Jahr 2006 wurde ein Stellplatz in Ehringshausen direkt am zentralen Kreisel angemietet.

2007 wurden wir dann Vermietpartner von LMC. Es wurden in der Folge weitere Fahrzeuge angeschafft.  Schnell wurde auch dieser Stellplatz in Ehringshausen zu klein und so zogen wir im Herbst 2008 nach Herborn-Burg um. Hier wurde ein erweitertes Programm von 25 Mietwagen angeboten. Künftig zählten auch Serviceleistungen für Wohnmobile und Wohnwagen zu unserem Angebot.

Durch unsere Kundennachfragen entwickelte sich der Handel mit Reisemobilen und Wohnwagen immer besser. Im Jahr 2012 schlossen wir Händlerverträge mit den namhaften Herstellern LMC und TEC ab. Da der Fahrzeugpark ständig weiter wuchs, wurde zuletzt selbst das Gelände in Herborn-Burg zu klein. Zum Jahreswechsel 2012-2013 übernahmen wir ein geeignetes Gelände in Herborn mit mehr Fläche, größerem Kundenbereich und Werkstatthalle, verkehrsgünstig über die Autobahnabfahrt A45/Herborn West zu erreichen.  Im Februar 2013 ging es hier loss. Hier können wir nun unseren Kunden einen professionellen Service rund um Reisemobil und Wohnwagen bieten. Im November 2013 erweiterten wir unser Angebot an Reisemobil um die Marke Chausson und im Januar 2017 kam noch die Marke Malibu hinzu. In der Rubrik „News“ erfahren Sie stets Neuigkeiten.

Getreu unserem Motto „ Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde“sind wir ständig bemüht, Sie freundlich und kompetent bei allen Fragen rund ums Reisemobil und Wohnwagen zu beraten und die von Ihnen an uns übertragenen Aufgaben mit grösster Sorgfalt zu erledigen.

Wir würden uns freuen auch Sie bald bei uns begrüssen zu können.

Ihr Team von PK Wohnmobile

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de